FilmNews

Zombieland 2: Der erste Trailer macht Laune!

Lange Zeit mussten Fans von Zombieland auf eine Fortsetzung warten. Nun, zehn Jahre später, ist es endlich soweit – und es kommt noch besser.

Denn: Sony Pictures hat soeben den ersten Trailer veröffentlicht. Mit an Board sind alle Stars aus dem ersten Teil und einige neue Gesichter.

Zombieland 2: Double Tap wird am 18. Oktober diesen Jahres in den weltweiten Kinos erscheinen.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Yeah das wird ein Fest! Endlich !!!

  2. Find ich geil das wieder alle dabei sind vom 1 Teil.
    Da wird Sony tief in die Tasche gegriffen haben vor allem weil Emma Stone ja auch schon ein Star geworden ist.

  3. Vino says:

    Ich glaub das ein Eisenberg nicht viel billiger war …

  4. Woody for President! :wink:

    Bitte lass den gut, und nicht nur ein Abklatsch vom ersten sein! daumen drück

  5. Nandor says:

    Ich sitz gerade im kino, gleich gehts los :slight_smile:

  6. Gatar says:

    Viel Spaß! Wir sehen uns den am Donnerstag an. :blush:

  7. Nandor says:

    Der Film war toll.Wer Teil 1 mag wird auch teil 2 toll finden.Story ist nichts besonderes aber trotzdem sehr sehenswert mit einigen guten Sprüchen und Running gags (Homer)

    Musste paar mal echt lachen. Würdiger nachfolger :slight_smile:

  8. Gatar says:

    Hab mir den Film Heute im Kino angesehen.

    Was für Fest. :sweat_smile: Cool gemacht mit witzigen Gags und Sprüchen. Konnte ordentlich viel lachen.

    Ansehen! (zumindest wer Teil 1 mochte)

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close