NewsVideogames

Zehn Spieleankündigungen aber kein Resident Evil 3 Remake auf den ‚The Game Awards 2019‘ 

Wie Geoff Keighley in einem Ask Me Anything auf Reddit ankündigte, wird es zehn Enthüllungen zu bisher noch unangekündigten Spielen auf den „The Game Awards 2019“ geben.

„Wir haben einige brandneue Spiele, die in der Show angekündigt werden. Ich denke, dass es rund zehn neue Spiele/Projekte gibt, die enthüllt werden, falls ihr die Sachen zählen möchtet, von denen bisher noch niemand gehört hat“, so Keighley.

Keine Enthüllung zum Resident Evil 3 Remake

Wie viel Spiele insgesamt auf während der Show präsentiert werden, hat Keighley allerdings nicht verraten. Er gab aber an, dass im Internet wieder eine Menge Falschmeldungen über die Inhalte der Show zu finden sind. Laut Keighley, dass sein Team erneut darum bemüht ist die bestmögliche Show auf die Beine zu stellen. Auf die Frage, ob Camcom das Remake zu Resident Evil 3 auf der Show enthüllen wird, sagte Keighley:

„Es gibt und gab nie Pläne irgendetwas mit Resident Evil 3 in der Show zu machen. Eine Menge dieser Leaks sind komplett falsch. Nichts über die Show wurde zu diesem Zeitpunkt geleakt.“

Die Live-Übertragung der „The Game Awards 2019“ findet bei uns in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember um 2:30 Uhr statt. Ihr könnt die Show erneut auf YouTubeTwitchMixerFacebookTwitter und auf SHOCK2 live mitverfolgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"