NewsVideogames

Yves Guillemot: Splinter Cell wird zurückkehren

Viele Splinter Cell-Fans, uns eingeschlossen, haben mit einer Ankündigung von Sam Fishers neuem Abenteuer auf der E3-Show von Ubisoft gerechnet.

Wie Ubisoft-Präsident und CEO Yves Guillemot in einem Gespräch mit Geoff Keighley angibt, ist es auch weiterhin Ubisofts Plan, dass die Serie irgendwann zurückzubringen. Festlegen wollte sich Guillemot allerdings bislang noch nicht.

Sam Fishers auftauchen in Ghost Recon Wildlands, im Vorfeld der E3 2018, schürte weltweit die Hoffnung auf einen baldigen Nachfolger. Ob wir bald von einem neuen Splinter Cell erfahren, ist also nach wie vor ungewiss. Die nächste Chance gäbe es auf der gamescom in Köln.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.