NewsVideogames

Yoshi´s Crafted World mit Trailer und Releasedatum

Bereits letztes Jahr konnte Nintendo dank der Switch aufzeigen. Nun beginnt das Jahr mit einem neuen Highlight, das schon bald auf der Hybrid-Konsole erscheint. Yoshi´s Crafted World, der geistige Nachfolger zu Yoshi´s Woolly World (Wii U) kommt am 29. März 2019 in den Handel. Im neuesten Story-Trailer seht ihr bereits einige Spielszenen. Ihr könnt auch das neueste Spiel mit Yoshi entweder alleine oder auch gemeinsam mit einem Freund spielen.

Nintendo dazu: „Ungewöhnliche Objekte finden sich überall in der Landschaft. Ein gut platziertes Ei kann hier neue Wege öffnen. Erkunde jeden noch so kleinen Winkel, um versteckte Sammelgegenstände zu finden und bahne dir als Yoshi einen Weg ins Ziel. Du kannst dich sogar mit einem Freund im lokalen Koop-Modus für zwei Spieler zusammentun, indem du ihm einen Joy-Con weiterreichst“

Tags

Related Articles