NewsVideogames

Yoshi für Switch auf 2019 verschoben!

Neue Details zum Spiel folgen im Laufe des Jahres

Zahlreiche Nintendo-Fans haben sich für die E3-Direct die Enthüllung des ein oder anderen Titels, aber auch neue Details zu bereits angekündigten Spielen gewünscht. Eines dieser Spiele ist das bereits vor einem Jahr angekündigte Spiel rund um Marios grünen Weggefährten: Yoshi.

Wie Bill Trinen, Director of Product Marketing bei Nintendo America, nun in einem Gespräch mit Kotaku angab, wird Yoshi nicht auf der E3 2018 zu sehen sein. Allerdings soll es im Laufe des Jahres weitere Informationen zu dem Spiel geben.

Zudem scheint Nintendo den Release-Zeitraum des Spiels verschoben zu haben. Auf der offiziellen Website von Nintendo wird der Release nun mit 2019 angeben. Ursprünglich war eine Veröffentlichung des Jump & Runs noch für dieses Jahr geplant.

Tags

Related Articles