NewsVideogames

Yooka-Laylee and the Impossible Lair erscheint im Oktober + neues Gameplay-Video

Mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair  haben Team17 und Playtonic Games ein neues Jump´n Run für aktuelle Konsolen und den PC angekündigt. Auch der Nachfolger zum 3D-Plattformer Yooka-Laylee soll wieder in die Fussstapfen der Banjo-Kazooie treten, wurde Playtonic Games doch von ehemaligen Rare-Mitarbeiter gegründet. Allerdings sind die eigentlichen Level nun in einem 2,5D Grafikstil gehalten der an die Donkey Kong Country-Spiele erinnert. Diese werden jedoch von einer großen 3D-Überwelt zusammengehalten.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair wird im Oktober 2019 für  Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, und PC erscheinen. Neben der digitalen Version soll auch eine Version in den regulären Handel kommen.

Neues Gameplay-Video von der Gamescom

 

 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button