NewsVideogames

Xbox Series X: So sieht die 1 TB große Speicher-Erweiterungskarte aus

Heute hat Microsoft die offiziellen Hardware-Spezifikationen der Xbox Series X, den neuen Controller und viele Features der Next-Gen-Konsole enthüllt. Nun wurden erste Bilder zur 1 TB großen Speicher-Erweiterungskarte veröffentlicht.

Mehr Platz für Spiele

Die Xbox Series X wird mit einer 1TB großen SSD ausgeliefert. Da der Speicherbedarf der kommenden Spiele-Generation mit Sicherheit nicht kleiner wird, kann das Speicherlimit der neuen Konsole vermutlich schnell erreicht werden. Für den Fall hat Microsoft vorgesort und wird zum Launch der Konsole 1 TB große Erweiterungskarten anbieten, die über den schnellen NVMe-Slot mit dem System verbunden werden können. Einen Preis hat Microsoft bislang nicht genannt, weder für die Konsole noch die Erweiterungskarte.

So sehen die 1 TB großen Erweiterungskarten aus.
Die Erweiterungskarte wird an der Rückseite der Xbox Series X angebracht.
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close