NewsVideogames

Xbox Series X: Neue Hinweise zu Fable & Perfect Dark?

Eine der spannendsten Fragen, das Xbox-Event im Juli betreffend ist mit Sicherheit, welche Next-Gen-Spiele Microsoft für die Xbox-Plattformen vorstellen wird.

Zahlreiche Fans hoffen, dass Microsoft neben einigen neuen Spielen auch alte Marken wieder zurückkehren lässt. Ganz vorne auf der Wunschliste stehen hier oftmals Fable oder Perfect Dark. Gerüchte zu neuen Ablegern der beiden Franchise gibt es schon seit Längerem. Nun wurden zwei neue Twitter-Accounts zu Fable und Perfect Dark entdeckt, die beide schnell in Verbindung mit Microsoft gebracht werden konnten.

Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg hat bestätigte umgehend, dass die beiden Twitter-Accounts zu Microsoft gehören, fügte jedoch an, dass sie schon seit Jahren inaktiv sind und diese lediglich für Markenschutzzwecke erstellt wurden. Ob es sich hierbei wirklich nur um Markenschutzmaßnahmen handelt, werden wir spätestens zum Xbox-Event im Juli wissen.

Weiter lesen:

 

Xbox Series X: Diese Games könnte Microsoft auf dem Xbox-Event zeigen (Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"