NewsVideogames

Xbox Series X: Neue Gerüchte zum Launch und Preis

Die neue Konsolengeneration soll noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Normalerweise hätten wir jetzt schon mehr Informationen zum Release, doch Sony und Microsoft halten sich bisher bedeckt. Zumindest Microsoft hat vor kurzem bestätigt, dass die Xbox Series X im November an den Start gehen wird.

Vor kurzem behauptete ein Insider, dass die neue Xbox in der ersten Novemberwoche erscheinen soll. Ein aktuelles Gewinnspiel von Taco Bell unterstützt nun diese Gerüchte. Das Gewinnspiel findet von 23. September bis zum 4. November statt und der Gewinner hat die Chance bereits vor Release eine der Xbox Series X zu gewinnen. Deshalb wird jetzt auf den 6. November 2020 als offizielles Releasedatum spekuliert.

Doch es gibt auch neue Gerüchte zum Preis der neuen Konsole. Seit einiger Zeit geht man von einem Preis von 599 US-Dollar für die Xbox Series X aus. Eine neue Promtion tauchte auf Facebook auf, die den Preis der Xbox Series X ebenfalls mit 599 US-Dollar angibt.

Microsoft hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert und hält sich weiterhin bedeckt. Sollten die Gerüchte jedoch der Wahrheit entsprechen, dann wird Microsoft vermutlich nicht mehr lange mit einer offiziellen Ankündigung warten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"