NewsVideogames

Xbox Series X: Nach E3-Absage – Microsoft kündigt Digital Event an

Wie die ESA heute offiziell bekannt gab, wurde die E3 2020 aufgrund des Coronavirus (COVID-19) abgesagt. Auch wenn die Messe in diesem Jahr nicht stattfindet, ein Online-Event wurde bereits von der ESA angedacht, möchte Microsoft natürlich nicht auf die Vorstellung der Next-Gen-Konsole Xbox Series X verzichten, wie Phil Spencer in einem Tweet bekannt gab.

„Die E3 war schon immer ein wichtiger Moment für das Xbox-Team. Angesichts der Entscheidung der ESA, werden wir in diesem Jahr die nächste Gaming-Generation mit der Xbox-Community und allen, die das Spielen lieben, im Rahmen eines digitalen Xbox-Events feiern“, so Spencer. Nähere Details zum Event sollen in den kommenden Wochen folgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"