NewsVideogames

Xbox Series X: Microsoft verspricht ein abwechslungsreiches First-Party-Line-Up

Am Donnerstag, den 23. Juli ab 18:00 Uhr wird Microsoft das Xbox Games Showcase und damit einen Blick in die Zukunft von Xbox abhalten. Neben einen ersten Blick in das Kampagnen-Gameplay von Halo Infinite soll es neue Details und Enthüllungen zu einigen First-Party-Spielen geben. Wie Microsoft nun in einem Interview mit Polygon angibt, bekommen wir ein abwechslungsreiches First-Party-Line-Up zu sehen.

Eine sehr starke Position

Im Interview sprach Spencer erneut über Microsofts Cross-Gen-Strategie, die Vorzüge des Xbox Game Pass und verwies auf die enorme Anzahl von First-Party-Studios, die das Unternehmen nun besitzt. Laut Spencer wird Microsoft zum Launch der Xbox Series X „das bisher abwechslungsreiches First-Party-Line-Up für Xbox“ haben.

„Ich bin überzeugt, dass wir uns in der besten Launch-Line-Up-Position befinden, die wir jemals auf Xbox hatten. Wenn ich an die Stärke und Tiefe der Spiele denke, die die Leute am ersten Tag auf der Xbox Series X spielen können – nicht nur wegen der Abwärtskompatibilität und der Art und Weise, in welcher der Xbox Game Pass einen Mehrwert für unserer Konsole ermöglicht, halte ich das für eine sehr starke Position“, so Spencer.

Weiter lesen:

Xbox Series X: Diese Games könnte Microsoft auf dem Xbox-Event zeigen (Update)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close