NewsVideogames

Xbox Series X: Läuft die Produktion bereits?

Aktuell ist es noch immer unklar, wann die nächste Konsolen-Generation an den Start geht. Gerüchten zufolge soll sich das aber bereits in den kommenden Wochen ändern. Zusätzlich zu den Gerüchten will das französische Magazin „Xboxygen“ in Erfahrung gebracht haben, dass die Produktion der Xbox Series X bereits läuft. Frankreich soll zum Launch auch eines von den vorrangigen Ländern sein, dass mit der neuen Konsole versorgt wird.

Diese Gerüchte wurden von Ina Gelbert, Xbox-Director für Frankreich, untermauert. Die bereits laufende Produktion wollte sie zwar nicht bestätigen, doch sie betonte in ihrem Statement die Wichtigkeit des französischen Markts. „Wir haben die Einheiten für den Launch. Frankreich gehört zu den Prioritätsländern. Doch werden wir genug haben? Das ist immer die große Frage“, so Gelbert.

Sie führt weiter aus: „Es ist meine Aufgabe, Frankreich gegenüber anderen Ländern zu favorisieren. Zu zeigen, dass wir die Community haben, dass wir den Markt haben, dass es in Frankreich große Erwartungen rund um die Xbox Series X gibt, und dass wir Einheiten brauchen, um diesen Bedarf zu decken.“

Die Xbox Series X soll dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close