NewsVideogames

Xbox Series X: Hält das Juli-Event die erhofften Triple-A-Produktionen bereit?

Die einige Tage zurückliegende Inside Xbox hat viele Fans (etwas) enttäuscht. Denn: Viele der gezeigten Spiele konnten nicht erklären und zeigen, wie Next-Gen-Spiele aussehen werden. Nun, das könnte sich bereits im Juli bei dem nächsten Xbox-Event ändern.

Hier sollen zahlreiche Triple A-Produktionen für die neue Hardware präsentiert werden – einige exklusiv, andere erscheinen auch für die Konkurrenz. Dies meint zumindest der für gewöhnlich gut informierte Insider shinobi602. Demnach sollen auch hochkarätige Third Party-Produktionen für Xbox Series X auf dem Event gezeigt und angekündigt werden.

Wie immer, sind derartige Informationen aber zum aktuellen Zeitpunkt als Gerücht und Spekulation zu verstehen. Die Xbox Series X wird aller Voraussicht nach zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt kommen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close