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Xbox Series X: ​​Game Stack Livestreams – Termine versprechen neue Details zur Next-Gen

Wie Microsoft bereits in Zuge seiner Absage der Teilnahme an der Game Developers Conference 2020 bekannt gab, werden die ursprünglich geplanten Entwicklerkonferenzen, als Streaming-Shows ausgestrahlt.

Besonders interessant für Xbox-Fans wird vermutlich der zweite Tag der Livestreams. Am 18. März um 19:40 Uhr (MEZ) wird Microsoft ein „New Chapter in Gaming“-Panel, mit dem Fokus auf die Next-Gen-Konsole Xbox Series X und den kommenden Game-Streaming-Dienst „Project xCloud“ abhalten. Ein wenig früher, ebenfalls am 18. März um 18:40 Uhr, wird Microsoft die Online-Dienste für die kommende Konsolen-Generation thematisieren. Auch hier könnten uns neue Details zur Xbox Series X erwarten.

„Besucht uns vom 17. bis 18. März auf Mixer, wo wir die Inhalte live übertragen, die wir auf der diesjährigen Game Developers Conference veröffentlichen wollten. Informiert euch ab dem 17. um 10:00 Uhr (PT) über die neuesten Cloud- und Spieleentwicklungstechnologien von Microsoft, blickt mit den Entwicklern von Xbox Game Studios und dem ID @ Xbox-Programm hinter die Kulissen und vertieft euch in ausführliche technische Gespräche und Podiumsdiskussionen unter Führung von Branchenführern“, lautet Microsofts Ankündigung auf Game Stack.

​​Game Stack Live Schedule

​​​Tag 1 – 17. März

18:00  Welcome to Game Stack Live!​
18:25  How The Coalition built Gears 5 to be more accessible
18:45  Building accessibility into your game – the Xbox Accessibility Guidelines
19:00  Panel: The changing nature of today’s game industry
19:35  Panel: How to be intentionally inclusive in your game design
20:15  What is Microsoft Game Stack?
20:30  The Importance of LiveOps
21:00  Rare: Building Sea of Thieves with a LiveOps Mentality
21:35  What it means to run a game studio – a conversation with Turn 10
22:00  Maximizing impact and reach for your independent games with the ID@Xbox team​

Tag 2 – 18. März

18:00  Previously on Game Stack Live 10:15 How inXile used creative iteration to drive Wasteland’s development
18:40  Panel: How online services are defining the next generation of game development
19:40  Xbox Series X + Project xCloud = New Chapter in Gaming
20:40  The spark of creativity that drives Double Fine
21:20  What’s new in DirectX: Raytracing, mesh shading, and more

 

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