NewsVideogames

Xbox Game Pass im Februar mit Shadow of the Tomb Raider, Batman: Return to Arkham und mehr

Microsofts Xbox Game Pass wird im Februar 2019 mit einigen Top-Titeln bestückt. So gesellen sich neben Crackdown 3 und ein paar „kleineren“ Spielen auch noch Shadow of the Tomb Raider und die Batman: Return to Arkham Collection dazu. Ob noch weitere Games außer den bereits bekannten hinzugefügt werden ist noch nicht sicher, bislang wurde der Game Pass aber jedes Monat noch um weitere, unangekündigte, Spiele erweitert.

Diese Spiele erwarten euch im Februar

Ab dem 7. Februar:

  • Shadow of the Tomb Raider
  • The Walking Dead: The Complete First Season
  • Pumped BMX Pro

Ab dem 14. Februar:

  • de Blob

Ab dem 15. Februar:

  • Crackdown 3

Ab dem 21. Februar:

  • Batman: Return to Arkham

Related Articles

Back to top button