NewsVideogames

Xbox All Access soll demnächst mit Xbox Live, Game Pass und Xbox One Konsole angekündigt werden

Microsoft scheint den Weg „Games as an Service“ konsequent weiterzuverfolgen. So wird wohl schon bald der neue „Xbox All Access“ Dienst vorgestellt. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Zusammenlegung der Dienste „Xbox Live“ und „Xbox Game Pass“, sondern es wird auch noch eine Xbox One S oder auch eine Xbox One X bereitgestellt. Dabei wird in letzterem Fall eine Monatliche Gebühr von $ 34,99 fällig, wobei die Laufzeit 24 Monate betragen soll.

Diese Angebote wird es wohl in den Retail-Stores von Microsoft geben, aber auch PC-Hersteller sollen die Pakete verkaufen sollen. Die schlechte Nachricht dabei? Diese Angebote werden wohl momentan nur in den USA angeboten, Europa wird – wenn die Nachfrage stimmt – erst später dazu stoßen. Weiters soll ein neues Zubehör für Xbox erscheinen. Unter dem Codenamen Washburn wird ein noch nicht näher bekanntes Teil kurz nach Forza Horizon 4 vorgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"