NewsVideogames

Planet Coaster ab 2020 auf XBox One und PS4

Der Erfolg von Planet Coaster am PC ist für Entwickler Frontier scheinbar Anreiz genug um den Titel nun im Sommer 2020 auch auf die Konsole zu veröffentlichen.

Entwickler Info:

Frontier Developments hat angekündigt, dass die Konsolenversionen von Planet Coaster im Sommer 2020 erscheinen. Nachdem Planet Coaster bereits auf dem PC ein großer Erfolg war, kommen nächstes Jahr auch Spieler der Xbox One und PlayStation 4 in den Genuss der ultimativen Achterbahnsimulation.

Planet Coaster bietet auf den Konsolen die gleiche Tiefe und den gleichen Umfang, die man schon von der PC-Version kennt. Spieler können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, ihre Träume verwirklichen und zudem noch von allen Verbesserungen profitieren, die Planet Coaster seit der ersten Veröffentlichung erhalten hat.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close