ComicsNews

X-Men: Marvel holt Jonathan Hickman für den Neustart

Nachdem den X-Men, durch die Übernahme von Fox durch Disney bald Grundlegende Veränderungen im Kino bevorstehen, gibt es nun auch Neuigkeiten an der Comic-Front. Starautor Jonathan Hickman (Avengers, Secret Wars,…) wird zu Marvel zurückkehren und dort gleich zwei neue X-Men Serien übernehmen. So wurden auf dem „Marvel: Next Big Thing“-Panel der C2E2 in Chicago sowohl „House of X“ als auch auch „Powers of X“ angekündigt. Als Zeichner konnte man Pepe Larraz und R.B. Silva gewinnen. Spannend ist auch das das X bei „House of X“ für die X-Men stehen wird, bei „Powers of X“ jedoch auch die römische 10 darstellt. Die Rückkehr des von den Kritikern als auch den Fans gefeierten Jonathan Hickman, stellt für Marvel, auf jeden Fall einen großen Wurf da!

„House of X“ und „Powers of X“ sollen im Juli starten und einen Relaunch der X-Men darstellen.

Tags

Related Articles