FilmNews

Wonder Woman 1984 noch einmal nach hinten verschoben

Und da „erwischt“ es Wonder Woman 1984 noch ein weiteres mal. Der angehende Blockbuster wurde nun von seinem Ersatztermin am 14. August auf den 2. Oktober 2020 verschoben.

Das zweite Solo-Abenteuer um Diana Prince aka Wonder Woman mit Gal Gadot in der Hauptrolle hat beim Thema Starttermine schon eine bewegte Historie. Ursprünglich war der Kinostart bereits für den Dezember 2019 geplant gewesen. Danach hatte man ihn sogar auf November 2019 vorverlegt, dann auf den Juni 2020 aber wieder verschoben. Und dann kam die Corona-Pandemie und man verschob den Start erneut, auf den 14. August.

DCs Wonder Woman 1984 kommt mit Verspätung ins Kino

Doch nun scheint es wohl hoffentlich die letzte Verschiebung gewesen zu sein. Denn sonst könnte es zu einer Posse verkommen und Wonder Woman 1984 gar das gleiche Schicksal drohen wie New Mutants, der von einem Termin zum anderen geschoben wird und seit Jahren auf einen Release wartet.

Dies dürfte aber für Warner Bros. sicherlich nie in Frage kommen, war doch das erste Solo-Abenteuer ein Überraschungserfolg und Wonder Woman eines der Zugpferde im DC Universum geworden.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfte dann nun womöglich der 1. Oktober 2020 der neue Starttermin von Wonder Woman 1984 sein.

„Wir haben ‚Wonder Woman 1984‘ für die große Leinwand gemacht und ich glaube fest an die Macht des Kinos. In diesen schlimmen Zeiten, in denen Kinobetreiber wie viele andere auch leiden, freuen wir uns, unseren Film in das Kino eurer Wahl zu bringen. Und wir beten für bessere Zeiten bis dahin.“

Patty Jenkins

Trailer

(Gastbeitrag: Schmidtis Blog)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close