NewsPodcastVideogames

Wir brauchen eure Einspieler & Fragen für die großen SHOCK2 Weihnachtspodcasts 2020

Auch 2020 wird es wieder die traditionellen Weihnachtspodcasts geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.  Am besten als kurze  Audioaufnahme (maximal drei Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 21. Dezember (23 Uhr). Es gilt: Je früher, desto besser!

Einfach bis zum 21. Dezember per Mail an redaktion [at] shock2 [dot] info schicken oder gleich in das entsprechende Topic im SHOCK2 Forum schreiben falls ihr keine Audioaufnahme machen könnt (Bitt nur im Notfall).

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen und Einspieler!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ella Ella says:

    Wird von Jahr zu Jahr schwerer, sich neue Fragen zu überlegen. :smile:

  2. Avatar for amax amax says:

    Hab heute meinen Einspieler abgeschickt :slight_smile:

  3. Hab mal meine Grußbotschaft hochgeladen.

    @Ella
    Da mir keine Frage unter den Nägel brennt, hab ich einfach eine Grußbotschaft hochgeladen und fallengelassen mit was ich mich die nächsten Wochen beschäftige.

    Mach doch auch, inklusive Serien, Film, Buch, Spiel Tipp oder worauf du dich in den Feiertagen freust.

    Ich denke das geht in Ordnung? Oder?

  4. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    VIELEN DANK! und alles ist erlaubt!

    PS.: Alle die Blu-ray zugeschickt bekommen haben haben auch zusätzlich die Möglichkeit dazu etwas zu schicken (siehe Nachricht auf Patreon :slight_smile:

  5. Ich würde dann einen zweiten aufnehmen wenn es recht ist :grimacing:

  6. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    klar, die beiden sind in der Sendung dann auch einige Stunden von einander entfernt :slight_smile:

    Freu mich auch wenn Leser, Hörer / User im Podcast zwei mal vorkommen und hoffe noch auf einige Einspieler. Die Machen die Senung gerade in so einem Jahr viel lebendiger!

    Also nehmt noch Einspieler auf und werdet Teil der großen Sendung zum Jahresabschluss!

  7. So, hab auch was eingeschickt :slightly_smiling_face:

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Yeah! DANKE!!!

  9. Hab auch gerade meinen Weihnachts Einspieler geschickt über Dropbox, find ich cool das man sich nicht mal anmelden oder Konto neu machen muss.

    LG Markus

  10. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Vielen gerade gehört, deine Frage ist auch eine tolle Bereicherung!

  11. Danke :heart:

  12. Avatar for Bonz Bonz says:

    So, auch endlich erledigt. :slight_smile:

  13. Puh gerade noch rechtzeitig, hab es hochgeladen. Bitte gleich anhören, im zweiten Teil stelle ich etwas fest und da würde ich deine oder eure Meinung gern hören.
    Wenn nicht zu spät :sweat_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

3 more replies

Participants

Avatar for Ella Avatar for SHOCK Avatar for Neo_SUC Avatar for the_joker2 Avatar for Bonz Avatar for anotheractionhero Avatar for amax

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"