NewsPodcastVideogames

Wir brauchen eure Fragen für das große Podcast-Jubiläum

Wie euch sicher aufgefallen ist, haben wir nach dem 99. SHOCK2 Podcast bereits Episode 101 veröffentlicht. Das liegt nicht daran, dass wir nicht zählen können, sondern dass wir eine besonders schöne 100. Folge produzieren möchten. Wann diese erscheint? Das hängt ganz von euch ab.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team oder etwas komplett anderem; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Am besten als Audioaufnahme (egal welches Format, wir können fast alles verwenden), wir freuen uns aber natürlich auch über schriftliche Zusendungen.

Einfach per Mail an redaktion [at] shock2 [dot] info, hier in den Kommentaren, im Forums-Thread oder über Facebook & Twitter. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen!

Folge 100 wird produziert und veröffentlicht, wenn wir genug Fragen erhalten haben

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"