NewsVideogames

Werbeflyer deutet Mehrspieler-Modus von Super Mario Maker 2 an

Nach der sehr positiv aufgenommen Ankündigung von Super Mario Maker 2 brodelt nun erneut die Gerüchteküche zu dem Nachfolger des wohl best verkauften Level-Editors aller Zeiten.

Anlass ist ein japanischer Flyer des bald erscheinenden Titels, welcher unter anderem einen 8bit-Luigi zeigt. Dies wird nun von vielen als Anspielung auf das seinerzeit ebenfalls mit einem Multiplayer versehene erste Super Mario Bros. gesehen. Ob das Spiel nun aber wirklich einen Koop- oder Versus-Modus beinhalten wird, hat Nintendo bisher weder bestätigt noch dementiert.


Super Mario Maker 2 wird um Juni 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Tags

Related Articles

Back to top button