NewsVideogames

WB Games Montreal: Neues Batman Spiel steht vor der Enthüllung

Schon länger war bekannt das, dass Entwicklerstudio WB Games Montreal an einem oder mehreren Spielen zur DC Comic-Lizenz arbeitet. Es scheint so als würde es schon bald eine Enthüllung zu einem neuen Spiel rund um den dunklen Ritten aus Gotham geben. Schließlich wird auch gerade der 80. Geburtstag des DC-Superhelden Batman gefeiert.

Auch WB Games Montreal feiert mit… Sieht man sich das Video mit dem Bat Signal auf dem Bürogebäude an, werden Plötzlich seltsame andere Logos eingeblendet. Eines der Symbole lässt sich ohne Probleme mit der Geheimorganisation „Court of Owls“ in Verbindung bringen die in Gotham im Hintergrund agiert.

Doch wann wird das neue Batman Spiel enthüllt? Der nächste mögliche Termin ist schon morgen bei der State of Play von Sony.

Weiter lesen:

6 Gratis Spiele! Batman: Arkham Collection & The LEGO Batman Trilogy jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Fortnite: Das Crossover mit Batman hat begonnen

Batman: Dieses Team übernimmt im kommenden Jahr den Dark Knight

 

 

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close