NewsTV-Serien

Watchmen-Serie zeigt sich auf erstem Teaser-Bild

HBO hat soeben ein erstes Bild zu der kommenden Comic-Adaption Watchmen veröffentlicht. Der Teaser wirft jedoch mehr Fragen auf, als er beantwortet.

Auf dem Bild ist eine gelb-maskierte Person, die eventuell Teil der Polizei ist, zu sehen. Unter dem geposteten Bild steht die gängige Watchmen-Frage „Who Watches The Watchmen?“. Um wen es sich bei der Person handelt, kann auch mit Comic-Wissen aktuell nicht beantwortet werden. Basiert diese Figur doch offenbar nicht auf der zwölf-teiligen Comic-Vorlage von Alan Moore und Dave Gibbons.

Damion Lindelof, der Showrunner der Serie, hat aber bereits angekündigt, dass es sich bei der Serie weder um ein Reboot des Zack Snyder-Films noch um eine genaue Adaption der Comic-Vorlage handeln wird. Watchmen soll 2019 exklusiv auf dem Pay-TV-Sender HBO zu sehen sein. Hierzulande ist mit einer Ausstrahlung bei SKY zu rechnen.

Weitere News zum Thema:

Watchmen: HBO bestellt Serienadaption

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"