NewsVideogames

Warhammer: Vermintide 2 kommt schon bald für PC

Warhammer: End Times – Vermintide bekommt schon bald eine Fortsetzung. Der Indie-Entwickler Fatshark hat bekannt gegeben, dass Warhammer: Vermintide 2 am 8. März 2018 für PC erscheinen wird. Das Warhammer-Universum soll auch auf PS4 und Xbox One umgesetzt werden, wofür der Termin jedoch noch nicht bekannt gegeben wurde. Das neueste Spiel wird weder Loot-Boxen bieten, noch sonstige „Abkürzungen“ beinhalten.

Martin Wahlund, CEO von Fatshark dazu: „Als leidenschaftliche Fans der Warhammer-Marke wollten wir schon immer eine Warhammer-Fortsetzung kreieren, die der wunderschönen dunklen Atmosphäre der Welt treu bleibt, aber auch neue Ideen und Erfahrungen für Spieler mit sich bringt. Jahrelange Arbeit war notwendig, aber am 8. März 2018 freuen wir uns darauf, mit den Spielern den Streitkräften beizutreten, um Helmgart vor dem Bösen zu schützen.“

Das Gameplay-Video macht bereits jetzt einiges her, und ab 28. Februar könnt ihr selbst Hand anlegen, denn dann wird eine Beta-Version von Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"