NewsTV-Serien

Dementi zu Netflix auf Nintendo Switch geklärt

Wann kommt endlich die Netflix-App fĂĽr Nintendo Switch? Oder Amazon Prime Video? Schon zum Start der neuen Nintendo-Konsole im FrĂĽhjahr 2017 war die Verwunderung groĂź, dass die sonst omnipräsenten Video-Services auf der Switch mit Abwesenheit glänzten. Doch im Sommer gab es gute Nachrichten von Nintendo mit dem Statement, dass man bereits mit einigen wichtigen Anbietern verhandeln wĂĽrde. Insider sprachen zudem davon, dass der Netflix-Client eigentlich schon fertig sei, gefolgt von einem Netflix-Statement, das man noch noch auf ein „Go“ von Nintendo wartete.
Zumindest der Netflix-Kundendienst scheint davon jedoch noch nichts zu wissen. Er twitterte auf eine Nachfrage, dass zumindest Netflix derzeit keine App fĂĽr Nintendo Switch plant.

Einen Tag später folgte die Berichtigung.

„Korrektur: Wir untersuchen noch die Möglichkeiten mit Nintendo, haben im Moment noch keine endgĂĽltigen Pläne bekannt zu geben. Der falsche ursprĂĽngliche Tweet wurde entfernt.“

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"