NewsVideogames

Game-News: Details zum Preis von Googles Daydream VR

Noch bevor Googles großes Event startet, sind nun auch Details zu Daydream VR ans Licht gekommen. Das Samsung Gear VR ähnliche Headset soll laut mehreren Quellen bei The Variety inklusive Controller nur 79 Dollar kosten und eventuell sogar noch dieses Monat in den Handel kommen. Genauso wie bei der Gear VR benötigt ihr aber natürlich noch ein aktuelles Smartphone. Dabei könnt ihr entweder gleich das neue Pixel oder Pixel XL verwenden oder ein gleichwertiges Smartphone. Der Controller ist mit Sicherheit auch eine gute Alternative zu herkömmlichen Controllern und wird wohl ähnlich Nintendos Wiimote funktionieren. In wenigen Stunden werden wir wohl mehr erfahren, denn bereits ab 18:00 Uhr wird das Google Event übertragen.

finaldaydreamreferncedesign

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"