NewsVideogames

Vigor: Neuer First Party-Titel für Xbox One angekündigt

Bohemia Interactive haben bereits im Vorfeld der E3 angekündigt, an einem exklusiven First Party-Titel für die Xbox One zu arbeiten. Nun wurde das Spiel mit einem ersten Trailer offiziell enthüllt.

Es handelt sich bei dem Titel um Vigor. Hier werden Spieler in das Jahr 1991 nach Norwegen versetzt, wo sie um ihr Überleben kämpfen müssen. Da Skandinavien vom Krieg größtenteils unberührt blieb, bildet Norwegen in einem Europa der Post-Apokalypse einen vermeintlichen Zufluchtsort.

Vigor ist ein Survival-Multiplayer, der den PvP-Modus in den Mittelpunkt rücken wird. Ein offizieller Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.