NewsTV-Serien

VIECC Vienna Comic Con 2016: Game of Thrones-Darsteller Kristian Nairn (Hodor) kommt nach Wien

Die Veranstalter der VIECC Vienna Comic Con haben den ersten Schauspieler-Gast für 2016 angekündigt.

Originalmeldung der Reed Exhibitions Messe Wien:

Kristian Nairn ist ein Nordirischer Schauspieler und DJ. Seine berühmteste Rolle bisher ist wohl die des Hodor in der HBO Serie Game of Thrones. Seine Art und Weise wie er meist nur mit dem geschickten Einsatz seiner Körpersprache den warmherzigen Stallburschen des Hauses Winterfell spielt, hat die Fans verzaubert und die Figur des Hodor zu einer der beliebtesten in der Serie gemacht. In der BBC Serie Ripper Street (2012) spielte Kristian den Sklavenhändler Barnaby Silver und sich selbst in Chronicles of Comic Con (2013). Zudem war Kristian in der Dokumentar-Komödie Treasure Trapped (2014) zu bewundern, war zu Gast im Wil Wheaton Project (2014) und spielt im Abenteuerfilm The Four Warriors (2015).

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Kristian ein sehr erfolgreicher DJ und kann auf mittlerweile 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Sein musikalisches Markenzeichen ist eine innovative Mischung aus Progressivem House mit der er regelmäßig Locations auf der ganzen Welt füllt. Sein musikalisches Talent ließ Kristian schon zusammen mit Größen wie den Sissor Sisters und Calvin Harris auftreten. Im hippen Belfaster Club The Kremlin ist Kristian einer der renommierten Resident DJs. Erst kürzlich absolvierte er eine vielgepriesene DJ-Tour durch Nordamerika und Europa, die von den Kritikern als „Rückkehr zum goldenen Zeitalter des Britischen House“ hochgelobt wurde. Seine erste Single Up/Beacon, die er zusammen mit Leanne Robinson einspielte, wurde im Juli 2015 veröffentlicht.

Die VIECC Vienna Comic Con 2016 findet am 19. und 20. November 2016 in der Messe Wien statt.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite der VIECC Vienna Comic Con.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"