NewsVideogames

Videoreihe zu The Last Of Us: Part II gestartet – erstes Video beschäftigt sich mit der Story

Der Marketingzug für den baldigen Release von The Last of Us: Part II ist schon lange gestartet. Nach dem (wohl) finalen Trailer, der vergangene Woche über die zahlreichen Bildschirme flimmerte, wurde heute eine neue Videoreihe gestartet, die Naughty Dogs Entwickler und Kreative zu Wort kommen lässt.

In dem ersten Video äußern sich Director Neil Druckmann und Co. über die Story des Rache-Epos. In einer Woche, am 20. Mai, geht es dann mit Gameplay weiter. Die dritte Episode trägt den Titel „Inside the Details“ und wird ebenfalls eine Woche später, am 27. Mai, erscheinen. Den Abschluss macht dann die vierte Folge am 03. Juni.

The Last of Us: Part II erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close