NewsVideogames

Videoreihe zu The Last Of Us: Part II gestartet – erstes Video beschäftigt sich mit der Story

Der Marketingzug für den baldigen Release von The Last of Us: Part II ist schon lange gestartet. Nach dem (wohl) finalen Trailer, der vergangene Woche über die zahlreichen Bildschirme flimmerte, wurde heute eine neue Videoreihe gestartet, die Naughty Dogs Entwickler und Kreative zu Wort kommen lässt.

In dem ersten Video äuĂźern sich Director Neil Druckmann und Co. ĂĽber die Story des Rache-Epos. In einer Woche, am 20. Mai, geht es dann mit Gameplay weiter. Die dritte Episode trägt den Titel „Inside the Details“ und wird ebenfalls eine Woche später, am 27. Mai, erscheinen. Den Abschluss macht dann die vierte Folge am 03. Juni.

The Last of Us: Part II erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv fĂĽr PlayStation 4.

Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B01MTX8L70″ locale=“DE“ title=“The Last of Us Part II – Standard Edition PlayStation 4 (Uncut)“]

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"