NewsTV-Serien

Video zum Produktionsstart der 2. Staffel von Star Trek: Discovery

Wie ein neu veröffentlichtes Teaser-Video bestätigt, haben die Produktionsarbeiten an der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery bereits begonnen.

Wer die erste Staffel gesehen hat, weiß, dass die Discovery am Ende der letzten Folge auf die USS Enterprise trifft. Bereits in der zweiten Folge der kommenden Star Trek Discovery Season 2 soll der junge Spock zu sehen sein. Dies ist auch die Folge, die Christopher Pike als Captain der Enterprise einführt.

Im Teaser hört man die Stimme von Captain Christopher Pike (Anson Mount), der zu Protokoll gibt, dass er die Verantwortung für 203 Leben trägt und es leid ist, über Leben und Tod entscheiden zu müssen. Auch ein Zitat aus der klassischen Star Trek-Serie, mit der Originalstimme von Spock (Leonard Nimoy) ist zu hören. Der noch junge Spock wird in der zweiten Discovery-Staffel zu sehen sein.

Die erste Folge wird wohl im Herbst 2018 im amerikanischen CBS All-Access zu sehen sein. In Österreich und Deutschland erwartet uns Star Trek Discovery wieder auf Netflix.

Tags

Related Articles