NewsRetro-GamingVideogames

Video zeigt Halo Infinite-Gameplay im N64-Stil

Die Optik des während des Xbox Game Showcase gezeigte erste Gameplay-Material des nun offiziellen Free to Play-Titels Halo Infinite ließ viele Fans eher enttäuscht zurück.

Youtuber Hoolopee nahm dies gleich zum Anlass das Video im Stil eines N64-Titels nachzureedern. Natürlich aber nicht ohne nicht auch gleich das ein oder andere Easter-Egg einzubauen.

So wurden die Stimmen durch Soundsnippets aus verschiedensten N64 Klassikern wie Super Mario 64 und Banjo Kazooie ersetzt, statt eines Elite-Kampfschiffs fliegt ein Arwing durchs Bild und am Ende sammelt der Master Chief einen Power-Stern ein und springt aus einem Bild von „Craig dem Brute“, ein Halo-Meme das thematisch passend aufgrund der Ausdruckslosigkeit der im Trailer gezeigten Gegner selbst knapp vor ihrem Tod entstanden ist.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"