FilmHighlightNews

Video: Who You Gonna Call: A Ghostbusters Retrospective + Wiedervereinigung der Cast via Zoom

Who you gonna call …

Zwar wurde der neue Film Ghostbusters: Legacy auf das nächste Jahr verschoben. Sony feiert die Science-Fiction-Fantasy-Komödie aus dem Jahr 1984 nun aber dennoch mit einer Retrospektive. Regisseur Ivan Reitman und Co-Autor/Schauspieler Dan Aykyrod werfen einen Blick zurück auf die Geschichte von Ghostbusters und tauschen intime Erfahrungen bei der Entstehung des Films aus.

Außerdem kam es vor einigen Stunden zu einer ganz besonderen Wiedervereinigung via Zoom. Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver, Annie Potts und Regisseur Ivan Reitman haben sich in der neuesten Ausgabe der Quarantäne-YouTube-Serie „Reunited Apart“ von Josh Gadd versammelt und auch hier wird über dir gute alte Zeit gesprochen. Zu hören gibt es jede Menge Anekdoten und auch Erinnerungen an den verstorbenen Harold Ramis. Außerdem gibt es noch einen ganz besonderen Gastauftritt von Parker Jr. Ebenfalls mit dabei ist auch Comedian Kumail Nanjiani auf, der ein großer Fan der „Ghostbusters“-Reihe ist.

Weiter lesen:

Special: Ghostbusters – 35 Jahre Videospiele

Photo of Special: Ghostbusters – 35 Jahre Videospiele

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close