NewsTV-Serien

Video: Trickfilmzeichner veröffentlicht fantastisches Konzeptvideo für einen Indiana Jones-Cartoon

Der Designer und Trickfilmzeichner Patrick Schoenmaker wurde vor einigen Jahren von Lucasfilm und ACME Archives beauftragt, eine Illustration von Harrison Ford anzufertigen. Daraufhin schuf er in Eigenregie mit anderen Zeichnern ein Konzeptvideo für eine Cartoonserie namens The Indiana Jones Adventures.

Das in fünf Jahren entstandene Projekt ist keine offizielle Lucasfilm-Produktion. Schoenmaker hat auf seinem Blog eine Reihe an Konzeptzeichnungen und Charakterdesigns veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Lukas Lukas says:

    Bitte greenlighten, Disney!

  2. irgendwie sagt mir der zeichenstil nicht zu… aber ansonsten wär ich nicht abgeneigt. Vielleicht ist es auch nur eine gewöhnungssache.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for chillmoreman Avatar for Lukas Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"