NewsVideogames

Video: Neuer Trailer zur Single Player-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 (Update: Gameplay-Videos)

Nach dem Single Player-Trailer zu gibt es nun auch eine Reihe von Gameplay-Videos zur Solo-Kampagne.

Originalmeldung:

Wohl auch um die Stimmung nach der Schliessung Visceral Games zu verbessern hat Electronic Arts einen neuen Trailer zur Solo-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht, welcher einen weiteren Einblick in die Story bietet.

„Der Tod des Imperators ist nicht das Ende des Imperiums“, zumindest wenn es um die verbleibenden Offiziere der Imperialen Armee geht. Mit Hilfe der im Trailer gezeigten „Messenger-Droiden“ scheint der Imperator sogar noch aus dem Grab heraus seine dunklen Pläne verwirklichen zu wollen.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Jetzt bei Amazon vorbestellen und SHOCK2 unterstützen: (Partnerlink)

[amazonjs asin=“B06Y67QHV4″ locale=“DE“ title=“Star Wars Battlefront II – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B06Y68LQXW“ locale=“DE“ title=“Star Wars Battlefront II – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"