FilmHighlightNews

Video: Independence Day: Wiederkehr – Neuer Trailer zeigt fast 5 Minuten Material

20th Century Fox hat einen fast fünfminütigen Trailer zu Independence Day: Wiederkehr veröffentlicht, der am 14. Juli 2016 in die Kinos kommt. Viele Darsteller des Vorgängers von 1996 sind zurück, Will Smith allerdings nicht. Regie führt wieder Roland Emmerich, in die Hauptrolle schlüpft Liam Hemsworth (The Hunger Games), mit dabei sind auch Jeff Goldblum und Brent Spiner.

Zwanzig Jahre, nachdem die Amerikaner unter der Führung ihres Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) eine Alien-Invasion zurückschlagen konnten, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Die Menschheit war in den vergangenen zwei Jahrzehnten nicht untätig und hat sich auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Die auf der Erde zurückgebliebene Alien-Technologie wurde genutzt, um Waffen und Flugzeuge umzurüsten, ein gigantisches, globales Abwehrprogramm zu entwickeln – doch gegen die zurückgekehrten Aliens hilft das trotzdem nicht. Wieder hängt alles vom Einfallsreichtum einiger Menschen ab. U. a. Dylan Hiller (Jessie Usher), Sohn des heldenhaften Kampfpiloten Captain Steven Hiller, macht sich bereit, um gegen die Bedrohung vorzugehen…

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"