FilmNews

Video: Guardians – Trailer zur russischen Antwort auf die Avengers

2017 tummeln sich mit den Guardians of the Galaxy, der Justice League und mehr nicht nur Superhelden der beiden Großverlage Marvel und DC im Kino, sondern auch ein neues Team aus Russland.

Guardians (Originaltitel: Zashchitniki) startet im Februar 2017 in den russischen Kinos und handelt von einem Superheldenteam, das während des Kalten Krieges von einer Organisation namens Patriot gegründet wurde. Ler (Sebastien Sisak), der gigantische Bär Ursus (Anton Pampushniy), Khan (Sanzhar Madiev) und Xenia (Alina Lanina) stammen aus verschiedenen Nationen innerhalb der Sowjetunion und beschützen sie vor übernatürlichen Gefahren.

Eine Fortsetzung ist bereits geplant, der erste Teil hat noch kein Datum für den deutschen Sprachraum.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"