NewsTV-Serien

Video: Die Wahrheit ist immer noch da draußen im ersten vollwertigen Trailer zur Akte X-Fortsetzung

Update 3: FOX veröffentlichte einen ersten vollwertigen Trailer, der auch die Handlung der neuen Akte X-Episoden andeutet. Die sechs Episoden umfassende Season spielt in einer politisch und gesellschaftlich hoch angespannten Lage, in der apokalyptische Szenen eines Kriegs, der durch außerirdische Waffentechnologie unterstützt wird, ebenso gezeigt werden wie ein Fox Mulder, an dem die Zeit deutliche Spuren hinterlassen zu haben scheint.

Update 2: Der neueste Teaser zu Akte X zeigt uns Mulder und Scully in einem weiteren, kurzen Clip mit der einfachen Frage „Bist du bereit für das, Scully?“ und Scully „Ich weiß nicht ob es eine Wahl gibt“. Es werden wohl noch mehr solche kurzen, prägnanten Clips folgen und wir sind schon gespannt wen wir alles ab dem 24.01.2016 wiedersehen.

Update: Es gibt einen neuen Teaser Trailer mit neuem Material zur Akte X-Fortsetzung!

Die Agents Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) sind zurück. Bis zur Premiere der neuen Akte X-Staffel in 201 Tagen zeigt FOX in den USA jeden Tag eine der 201 alten Folgen, bis schließlich am 24. Januar 2016 die 202. Episode und somit der Start einer neuen Ära über den Bildschirm flimmert.

Der Teaser zum Akte X-Marathon enthält auch erstes Material aus der neuen Staffel, das Mudler und Scully in gewohnt dunkler Umgebung mit Taschenlampen zeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"