NewsTV-Serien

NYCC 2015: Der vierte Teaser zu Marvel’s Jessica Jones

Update 3: Der Purple Man (David Tennant) gibt sich die Ehre im neuesten Teaser zu Jessica Jones.

Update 2: Im dritten Teaser unternimmt Jessica Jones einen Abendspaziergang.

Update: Nun wurde ein zweiter Teaser zur Serie veröffentlicht.

Originalmeldung:

Marvel und Netflix veröffentlichten nach dem ersten Trailer zur gemeinsamen Koproduktion Jessica Jones nun einen zweiten Teaser mit echtem Material. Die Serie mit Krysten Ritter in der Hauptrolle feiert am 20. November auf Netflix Premiere.

Nachdem Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist jeweils in einer ersten Staffel eingeführt wurden, werden die Charaktere in der Miniserie The Defenders aufeinandertreffen. Daredevil wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert, die derzeit gedreht wird und 2016 erscheinen soll. Luke Cage (Mike Colter) wird bereits in der ersten Staffel von Jessica Jones vorgestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"