Home / News / Video: 15 Minuten Gameplay aus Doom für Nintendo Switch

Video: 15 Minuten Gameplay aus Doom für Nintendo Switch

id Softwares Doom erscheint am 10. November für Nintendo Switch. Bereits jetzt sind einige Exemplare in den Verkauf gegangen, weshalb ein französischer YouTube-Nutzer ein Video hochladen konnte, das die ersten 15 Minuten des Shooters auf der neuen Nintendo-Konsole im TV-Modus zeigt.

Im SHOCK2-Ersteindruck lobten wir die Portierung: „DOOM auf Nintendo Switch ist der visuell fortschrittlichste Ego-Shooter auf einem Handheld, der bis zu diesem Zeitpunkt vorgestellt wurde. Abstriche wie (zu einem großen Teil stabile) 30fps und verschwommene Grafik sind leicht verschmerzbar, wenn man den Dämonen als ‚DOOM Guy‘ auch in der U-Bahn zeigen kann, wo der Hammer hängt. Das heißt aber auch, dass der Port vorwiegend für alle interessant ist, die Nintendo Switch als Handheld-Konsole verwenden.“

Bei Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen:

[amazonjs asin=“B075LW7BG1″ locale=“DE“ title=“Doom für Ninte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*