NewsVideogames

Victor Vran: Overkill Edition für Nintendo Switch mit Releasedatum und Trailer

Das bereits 2015 erschienene Action-Rollenspiel Victor Vran wird nun schon bald auf Nintendos Switch erscheinen. Bislang ist das Game ja bereits für PS4, Xbox One, PC und Mac erschienen, der Switch-Release wird aber bereits die Erweiterungen „Motörhead: Through the Ages“ und „Fractured Worlds“ beinhalten. Die nun Victor Vran: Overkill Edition genannte Version soll am 28. August für Switch erhältlich sein.

Die Entwickler dazu: „Betritt die Fractured Worlds – eine Dimension, die aus den Fragmenten zerbrochener Reiche besteht. Setze deine Reise als Victor fort und versuche, das Astrolabium zusammenzusetzen, während du es mit tödlichen neuen Dungeons und Gegnern aufnimmst. Sieh deinen Gegnern im dynamischen Kampf ins Auge – modifiziere deine Dämonen-bezwingende Ausrüstung, während du tödlichen Attacken ausweichst, aus luftiger Höhe herabspringst und die Schädel deiner Widersacher zermalmst. Rolle und springe an Wänden entlang, um versteckte Orte und geheime Gruften zu entdecken.“

Im Trailer zu Victor Vran: Overkill Edition könnt ihr bereits den Grafikstil und etliche Charaktere entdecken.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.