NewsVideogames

Verschoben: The Last Of Us: Part II erscheint erst im Frühjahr

The Last Of Us: Part II hatte erst seit kurzem einen offiziellen Release-Termin. Nun wurde bekannt, dass dieser leider nicht eingehalten werden kann. Hierfür zeichnen die Entwickler von Naughty Dog verantwortlich, die wohl noch etwas länger Zeit brauchen werden.

Es dürfte wohl noch etwas mehr Zeit benötigen, dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen. Außerdem möchte Sony wohl auch größere Crunch-Phasen der Entwickler auf diese Art und Weise verhindern.

The Last Of Us: Part II erscheint demnach erst am 29. Mai 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close