ComicsNews

Venom: Panini bringt die Comics zum Marvel-Film

Nächste Woche startet mit Venom das erste Kapitel von Sonys Spider-Man-Kino-Universum. Natürlich wären solche Actionstreifen ohne die dazugehörigen Comics gar nicht denkbar, und die gibt es von Panini!

Spider-Man und Venom: Venom, Inc.

Eddie Brock und der außerirdische Symbiont sind wieder Venom. Doch der frühere Agent Venom Flash Thompson will seinen alten Partner zurück, und auch der brutale Ex-Venom Lee Price hat große Pläne für alle Symbionten. Spider-Man steht ein heißer Tanz zwischen zu vielen Venoms bevor, zumal auch seine kriminelle Verflossene Black Cat mit von der Partie ist…

Venom: Tödlicher Beschützer

Der VENOM-Klassiker aus den 90ern! Eddie Brock baut sich in San Francisco ein neues Leben auf – und wacht als brutaler Antiheld und tödlicher Beschützer Venom über die Schutzlosen. Allerdings bekommt er es nicht nur mit Killerrobotern, Zeitreisen und einem Bandenkrieg, sondern auch mit Spider-Man sowie dem gnadenlosen Punisher zu tun…

Venom: Dark Origin

Das ist die Geschichte von Eddie Brock, die in seiner Kindheit beginnt, lange vor seiner Verschmelzung mit dem Alien-Symbionten. Doch natürlich geht es auch darum, wie Eddie als Reporter auf der Jagd nach einem Serienkiller fast alles verliert, und zu Spider-Mans skrupellosem Erzfeind Venom wird.

(Amazon-Partnerlinks)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close