NewsVideogames

Valorant: Vollversion verfügbar – Infos zum Update

Nachdem der neue Shooter von Riot Games in den letzten Wochen bereits in der Beta verfügbar war, ist jetzt die Vollversion erschienen.

Zum Release erscheint die neue Agentin Reyna. Sie ist ein offensiver Charakter, die sich durch Kills heilen kann. Auch die neue Map Ascent und der neue Modus Spike Rush sind ab jetzt spielbar. Natürlich darf auch ein Battle Pass nicht fehlen. Wie üblich könnt ihr in eurem Pass durch tägliche und wöchentliche Missionen aufsteigen und so verschieden Items wie Skins, Talismane, Sprays und Radianit freischalten. Der Battle Pass kostet 10 €.

Das Release bringt auch noch einige Anpassungen mit sich. Karten und Agenten -Sage, Omen, Phoenix, Raze und Jett – wurden nochmal überarbeitet. Trefferfeedback und Framerate wurden ebenfalls verbessert. Die kompletten Patch-Notes findet ihr hier.

Valorant ist kostenlos und kann auf der offiziellen Website runtergeladen werden. Vorerst ist das Spiel nur für PC verfügbar, doch auch eine Konsolen-Version könnte laut Riot in Zukunft folgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"