HighlightNewsVideogames

Uncharted Fan-Film mit Nathan Fillion kann begeistern

Schauspieler Nathan Fillion (Firefly, Castle, Con-Man) ist nicht nur ein Liebling der Fans er zeigt auch immer wieder das versteht was diese möchten. Punktgenau im Vorfeld der San Diego Comic-Con 2018 hat er nun einen 15 Minuten langen Uncharted Fan-Film veröffentlicht.

Also Sony, bitte nicht entfernen lassen sondern den Mann und seine Mitstreiter mit Geld bewerfen!

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Das wäre so toll wenn da ein 90 Minuten Film entstehen würde.
    Gute alte Indy like Adventure Kost. :slight_smile:

    Und ein vierter Indiana Jones Film wäre ja auch mal was tolles. Indy 3 ist ja jetzt auch schon wieder 29 Jahre her!

  2. Ich würde Jeremy Renner nehmen, der schaut auch so zerknautscht aus :hugs:

  3. Zufall dass es so kurz vor der SDCC veröffentlicht wird?

    Hoffentlich is das eine Art ‘extended Trailer’… ich würds auf jeden fall feiern :slight_smile:

  4. Wirklich cool! Und der Uncharted 4 Kameraschwenk war super!
    Nur sollte Nathan an seinen Laufanimationen arbeiten :slight_smile:

  5. Wow, ich liebe Nathan Fillion und er hat den nötigen Anti-Ernst bei der Sache. Sehr Cool!
    Bitte Sony, gebt dem Mann Geld für einen Film!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants