NewsVideogames

Ubisoft Forward: Online-Event soll „vielen Neuigkeiten & spannenden Enthüllungen“ bringen

Schön langsam nimmt der Videospiel-Sommer Fahrt auf! Auch Ubisoft  wird sich an dem Summer Game Fest 2020, das von Mai bis August 2020, digital stattfinden wird, beteiligen.  Am 12. Juli 2020 wird die erste „Ubisoft Forward“ stattfinden. Angelehnt an die traditionellen Präsentationen im Zuge der E3 wartet die Veranstaltung mit vielen Neuigkeiten, spannenden Enthüllungen und vielem mehr auf. Wir rechnen mit Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion, Gods and Monsters und Rainbow Six Quarantine. Außerdem erwatet uns sicher die eine oder andere größere Überraschung, sehen wir endlich die Ankündigung eines neues Spinter Cell, eines Prince of Persia oder den Nachfolger zuMario + Rabbids: Kingdom Battle?  Am 12. Juli wissen wir auf jeden fall mehr!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for amax amax says:

    Das klingt ja mal fein :slight_smile: Mal sehen was Ubisoft so alles ankündigt, die meisten Spiele werden wohl Current und Next Gen Konsolen gleichermaßen unterstützen. Ein Mario & Rabbids 2 würde ich auch nehmen und hoffentlich wirklich mal ein neues Splinter Cell!

  2. neues splinter, kingdom battle 2 und beyond good&evil2, mehr brauch ich nicht.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"