NewsVideogames

Ubisoft Forward: Nächste Streaming-Show im September

Wie Ubisoft im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichtes bekannt gab, wird die nächste Ubisoft Forward im September zu sehen sein. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Welche Spiele Ubisoft zeigen wird, und ob es vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung geben wird, ist bislang nicht bekannt. Die Spiele des ersten Ubisoft Forward-Livestreams, allen voran Far Cry 6, wurde zur Gänze geleakt und einige bereits angekündigte Spiele, wie Rainbow Six Quarantine, Gods and Monsters oder Skull & Bones, die alle 2021 erscheinen sollen, waren auf der ersten Ubisoft Forward gar nicht vertreten.

Weiter lesen:

Ubisoft Forward: Far Cry 6 offiziell angekündigt

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close