NewsVideogames

Ubisoft Forward: Enthüllung von Far Cry 6 mit Breaking Bad-Star als Bösewicht?

Bei einem der Titel die Ubisoft am 12. Juli auf dem Ubisoft Forward Streaming-Event enthüllen wird, soll es sich um Far Cry 6 handeln und auch der Antagonist des Spiels könnte bereits bekannt sein.

Far Cry 6 sollte somit das fünfte und letzte Triple-A-Spiel sein, das Ubisoft im laufenden Geschäftsjahr veröffentlichen möchte. Erste Hinweise dazu kamen von Bloombergs Jason Schreier und einem Artikel auf GameReactor, dem zufolge Ubisoft das Spiel ursprünglich im April enthüllen wollte, den Termin jedoch schlussendlich aufgrund der COVIC-19-Pandemie nach hinten verlegte.

Neues Setting, neuer Bösewicht

Als Antagonist von Far Cry 6 steht derzeit Giancarlo Esposito (Breaking Bad, The Mandalorian) hoch im Kurs, der nach eigenen Angaben an einem Videospiel mitgewirkt hat: “Ich habe dieses Videospiel gemacht; Das wird großartig, aber ich kann leider nicht darüber reden.” Das Setting des Spiels soll ebenfalls neu sein und dürfte sich womöglich von Nord- auf Südamerika verlagern, wenn sich die Gerüchte um Giancarlo Esposito bewahrheiten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"