NewsVideogames

Two Point Hospital: Neues witziges Video zur Konsolen-Version

Die Konsolen-Version von Two Point Hospital wird am am 25. Februar 2020 für PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Nun hat Sega ein neues Video veröffentlicht das viele Infos zur Konsolen-Version beinhaltet. Two Point Hospital ist schon seit einiger Zeit am PC erhältlich und tritt dort in die die Fußstapfen des Genre-Klassikers Theme Hospital von Bullfrog. Eure Aufgabe ist es eine abgedrehten Krankenhausalltag zu meistern, in dem ihr mit allerlei Herausforderungen konfrontiert seid.

Entwickler Info:

Die Veröffentlichung der Konsolen-Fassungen von Two Point Hospital steht kurz bevor, und der Lead Designer, Ben „Dr. Husky“ Huskins, forderte die Fans auf, die humorvolle Krankenhaus-Simulation nach ihren Wünschen zu gestalten. Die Fans enttäuschten nicht und schickten enthusiastisch eine Vielzahl von Fragen ein, die der gute Arzt beantworten sollte. Wird es auch DLC geben? Wird es eine physische Fassung geben? Aber auch Sachen wie: Wie würde er seine Toiletten anlegen und wie ist sein Lieblingspatientenname? Wir werden die Antworten nicht vorab verraten, aber das Two Point Hospital wäre kein Two Point Hospital ohne einige lustige Wortspiele, Zitate und faszinierende Kleinigkeiten.

Jetzt auf Amazon vorbestellen und SHOCK2 unterstützen

 

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close