Home / News / TV-News: Trailer zur vierten Staffel von BoJack Horseman veröffentlicht

TV-News: Trailer zur vierten Staffel von BoJack Horseman veröffentlicht

Schon bald startet die neue Staffel von BoJack Horseman auf Netflix. Die Serie dreht sich dabei um das sprechende Pferd BoJack, der vor langer Zeit ein Serienstar war, nun aber dem Whiskey und scheiternden Beziehungen zugeneigt ist. Wir begleiten BoJack und seine Freunde auf den verrücktesten Reisen, wobei ihr euch auf sehr humorvolle Begebenheiten freuen könnt.

Vor allem im Englischen wurden die Sprechrollen mit Bedacht gewählt und können sich hören lassen. So sprechen zum Beispiel Will Arnett (Flaked), Alison Brie (Community) oder auch Aaron Paul (Breaking Bad) einige Hauptfiguren. Am 8. September könnt ihr die neueste Staffel von BoJack Horseman auf Netflix sehen.